Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestätigungsode nicht sichtbar
#1
Question 
Meine Userinnen haben ein mächtiges Problem.
Ich hab zwar extra Captcha abgeschalten, doch scheinbar nützt es überhaupt nichts, denn sie können den Bestätigungscode nicht sehen.

Was also kann ich tun, dass man ihn sieht?
Und das Problem taucht nicht einmal auf, sondern leider schon die Zweite die mir das mitteilt. Sad
Liegt das an der Software oder muss ich da was einstellen?
Ratlosigkeit macht sich breit bei mir.

Hab schon gefragt ob sie alles auf dem neusten Stand hat, und ja Big Grin
Also muss es ja beinahe bei mir liegen. Oder?

Liebe Grüsse

   

Ich muss noch was hinzufügen, ich hab ihr dann gesagt ich mache es intern.
Doch nicht mal das funktioniert.
Ich geb ihre Emailadresse an, ihren gewünschten Nicknamen und irgendein selbstausgedachtes Passwort, schicke ihr alle Daten und trotzdem kommt sie nicht rein.

Noch mehr Ratlosigkeit.
#2
   

So sieht das.. Komisch. Ich kann's mir nicht erklären.
#3
Hallo,

ein Link zu deinem Forum wäre ggf. ganz hilfreich, so ohne Link und alles kann man nicht unbedingt viel dazu sagen.
#4
Hallo Wonderworld,

schau dir mal diesen Thread an: https://www.mybb.de/forum/thread-24078.html
Dort hatte schon mal jemand Probleme mit dem Captcha. Probiere die dort genannten Lösungsvorschläge mal aus und schau ob es bei dir an einem der genannten Dinge liegt.
#5
(29.12.2013, 20:36)Juventiner schrieb: Hallo,

ein Link zu deinem Forum wäre ggf. ganz hilfreich, so ohne Link und alles kann man nicht unbedingt viel dazu sagen.

Klickst Du auf Button "Homepage" :p
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#6
@ Kenny
Upps.. Mal richtig lesen hätte ich müssen.
Danke für dein Tipp. Werde mich melden ob es was genutzt hat.

@ MrBrechreiz
Danke Big Grin
#7
Wenn das Thema nun erledigt ist, bitte auch entsprechend markieren. Danke!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Ich markiere es wenn ich es versucht habe.. oder soll ich 100 Themen eröffnen Stefan?
Danke für jede Hilfe.. ich hoffe dass sich das Problem behoben hat.
Aber die Userin ist die einzige die das Problem hatte. Keine Ahnung was da schief lief.