Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler in Private Nachrichten
#1
Ich weiß gerade nicht, ob es nur MyBBoard.de betrifft, auf jeden Fall ist mir der Fehler hier aufgefallen. Klickt man oben auf "Private Nachrichten" oder im Benutzer-CP auf einen Ordner, so erscheint im Titel des Browsers nur "MyBBoard.de Forum - "

Sprachpaket: Deutsch (Sie)

Lösung:

private.lang.php (Zeile 30)
PHP-Code:
$l['private_messaging2'] = "Private Nachrichten verschicken"

in

PHP-Code:
$l['private_messaging'] = "Private Nachrichten verschicken"

ändern.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#2
Klar, Domain + wo es hingehen soll wird angezeigt. Im meinem Fall, wenn ich von hieraus klicken würde auf Private Nachrichten, forum.mybboard.de/private.php
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ach ne, echt? Big Grin
Ich meinte den Titel des Browserreiters, nicht die URL ...
Und da steht hier bei private.php nur "MyBBoard.de Forum - ", wo eigentlich "MyBBoard.de Forum - Private Nachrichten" stehen sollte...
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#4
Oder was meinst Du geanu ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(27.12.2013, 13:23)Manuel schrieb: Ach ne, echt? Big Grin
Ich meinte den Titel des Browserreiters, nicht die URL ...
Und da steht hier bei private.php nur "MyBBoard.de Forum - ", wo eigentlich "MyBBoard.de Forum - Private Nachrichten" stehen sollte...

<title>-Tag
Vor allem wenn ich es in Sprachdateien melde, was soll die URL damit zu tun haben? Rolleyes
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#6
Sorry, ich weis echt nicht wo dein Problem liegt. Warum machst Du keinen Screen zum besserem Verständnis, sodas es auch ältere Menschen wie ich vertehen was Du meinst :p
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Ich versteh glaub ich sein Problem, aber wenn ich es richtig verstehe wird es bei mir richtig und normal angezeigt oO

   

Er meint wohl, dass bei ihm nur das rot markierte angezeigt wird und das hinter dem "-" nicht, aber siehe bei mir, dort steht alles
Zitieren
#8
Nur für dich Big Grin

Edit: Taucht nur im Sprachpaket Deutsch (Sie) auf.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#9
Achso das Tittelattribut vom Link.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Nein, der title tag ist gemeint... Der Seitenname, angegeben im header.
Zitieren