Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
erweiterte Userpage
#1
Hallo ihr lieben (:

Ich habe eine Frage. Kennt jemand von euch ein Plugin zu einer erweiterten Userpage? Ich kenne den Userpage Plugin und da ist es ja so, dass jeder User einfach selbst etwas gestalten kann. Ich würde das ganze gerne anders haben. Dass man eben ein Foto hochladen kann, was unabhängig vom Avatar ist, dann würde ich gerne noch ein Gästebuch dabei haben, wo andere User einen Kommentar hinterlassen können, schön wäre es, wenn die Kommentare auch kommentierbar sind Big Grin Und das schönste wäre wohl, wenn man irgendwie noch Profilfelder machen könnte, die dann dort ausgegeben werden. Aktueller Lieblingssong oder Stimmung oder irgendwie so.

Habe leider nichts dazu gefunden, auch bei Google nicht und selbst habe ich nicht so große Ahnung von php und stelle mir das ganze irgendwie als mega viel Arbeit vor, weswegen ich hoffe, dass irgendwer sowas ähnliches kennt?

*Weihnachtskekse verteil*
Zitieren