Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie starte ich von dem FTP Server überhaupt?
#1
Hallo ich habe eine Domain über web.de und möchte hier ein Forum testen.
Mit Filezilla habe ich alles hochgeladen auf den Server.
Anmeldung hat geklappt. Die Daten sehe ich auf dem Server.
Ich bin so vorgegangen wie beschrieben steht mit Images languages usw.
Nun habe ich das das erste Mal gemacht und glotze wie ein blutiger Anfänger auf den Filezilla Server.
Und nun? Wie geht es überhaupt weiter?
Vielleicht geht es anderen frischen Rookies auch so. Denn ich suche eine .exe Datei.
Doch das wird es so wohl nicht geben.
Irgendwo habe ich gelesen dass einer domain/install/forum nun eingibt, doch das funzt auch nicht bei mir.
Wie starte ich denn nun?
Vielen Dank und schöne Weihnachten.Blush
Anlage Screenshot


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Hallo Vinzenz,

wenn du gemäß dieser Anleitung vorgehst, solltest du dein Forum installieren können.
#3
Nein. URL-zum-Forumordner/install

Also z.B: meinforum.de/install
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#4
ich würde es vorschlagen.
besser du im FTP neues Ordner forum dann

meinforum.de/forum/install

in einen Ordner hat du saubere Überblick und da kannst du besser bearbeiten.

Wenn Sie mit Forum gut klar kommen, kannst du immer noch änden auf meinforum.de/install

okay?