Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum Teil über 200 Benutzer....
#1
Nabend,
also ich habe 3 Foren zu einem großen gemacht und seit ich dies getan habe, hab ich immer so ca. 200 Benutzer im Forum, davon sind dann aber 190 nicht wirklich aktiv, sondern sind nur im PSP Forum (ca. 130 Benutzer) und im Trickster Forum (ca. 55 User).

Board Software ist die 1.1.8 und die URL lautet: http://www.gamering.de

Desweiteren kann ich noch sagen, dass ich für das PSP Forum, das Trickster Forum und das Last Chaos Forum jeweils ein eigenes Design + Template benutze und bei allen eigene Meta Tags drin habe, da die Foren selber auch in Google richtig eingetragen werden sollen, als wären es Standalone Foren, sprich wenn man über http://www.lastchaos.de ins Forum geht, ist man gleich im Last Chaos Forum.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da dies doch ein wenig doof ist.
#2
Hallo Dogger,

Du hast erzählt das du 3 Foren zu einem Forum gemacht hast. Das ist schön und gut, doch was genau willst du?
Sowie ich das verstanden habe verweisen 3 Urls auf einen bestimmten Teil des Forums. Das Forum soll sich je nach Url in eine bestimmte Richtung ändern. ...
Was du mit den Usern meinst leuchtet mir (leider) noch nicht ganz ein. ...

Das ganze so wie es hier geschrieben ist deutet darauf hin, dass es ein nicht ganz leitchen Mod bedarf. Ohne größere Änderugen ist das nicht zu realisieren und gehört auch in den Mods und Addons Bereich. Smile

Mfg Garlant
#3
Also das Problem, was ich habe, ist das fast 200 Benutzer online sind, aber das kann eigendlich nicht sein, da alle 3 Foren nicht soviele Benutzer zu der Zeit hatten, wo alle noch getrennt waren. Desweiteren ist das selbst um die Uhrzeit noch so...

Jetzt dachte ich mir mal, das Problem hatte schonmal jemand und hat es vielleicht wieder weg bekommen, denn das können auf keinenfall richtige Menschen sein, auch wenn jeder eine andere IP hat.
#4
Es ist möglich das die useronlineanzeige nicht richtig arbeitet. Welche version des MyBB's verwendest du zur Zeit?
Andererseits ist es aber auch möglich das über eine Suchmaschine auf deine Seite zugegriffen wird.

Mfg Garlant
#5
Wie oben geschrieben ist meine Board Version die 1.1.8
#6
Ups, ja das hatte ich wohl nciht so ganz im Hinterkopf behalten. ...

Eventuell könnte es mit der aktuellen MyBB Version anders aussehen. Genaues kann ich dazu doch leider noch nicht sagen.
Wenn allerdings über Suchmaschinen auf deine Seite geloggt wird so wird auch mybb 1.2 an der Anzeige der User nichts ändern.
Es gab hier schon einmal solch ein Thema, allerdings bin mich weder nach dem Titel noch dem Autoren sicher. Auch wurde dazu keine Lösung genannt. Ich fang mal an zu suchen, vielleicht finde ich das Thema.

Mfg Garlant
#7
Naja also auf das 1.2 werde ich nicht updaten, da ich dann fast alles neu machen müsste, was ich nicht so toll finde...

Ich denke aber auch das die ganze Zeit die Suchmaschinen schuld sind.