Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder im Beitrag anzeigen lassen
#1
Hallo,
ich habe im Template bei "postbit_author_user" ein paar Infos von Profilfeldern hinzugefügt. Nun gibt es aber User, die die Profilfelder nicht ausfüllen und daher möchte ich dann den Text ausblenden, geht das? Also eine Art Abfrage auf Vorhandensein des Profilfeldes und dann den Text anzeigen lassen.

So sieht es derzeit aus:
Code:
{$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br />

    {$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}
    {$post['replink']}{$post['warninglevel']}
<br />{$post['fid4']} fährt nen {$post['fid5']}
<br />Baujahr {$post['fid8']} und {$post['fid9']} gelaufen

fid4 = Name
Die letzte Zeile soll also nur angezeigt werden, wenn die Profilfelder ausgefüllt wurden.

Den Style der Anzeige möchte ich aber weiterhin frei wählen können, dies klappt bei diesem Plugin leider nicht, zumindest weiß ich nicht wie
Zitieren