Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template Problem > Ungültiges Forum
#1
Guten Tag,

ich habe leider ein sehr nerviges Problem und leider keine Ahnung was ich tun muss um es zu beheben.
Also ich habe ein MyBB Template hier : http://animaus.com/shop/product/2
runtergeladen.

Fand es einfach schön wegen den Boxen an der Seite. Leider finde ich kein anderes Free Template das sollche Boxen auch hat. (Falls ihr welche kennt wäre es sehr nett mir die zu schicken Smile )

Gut ich habe dann das Template runtergeladen normal hochgeladen importiert etc...
Es funktioniert und es gab keine Errormeldung..
Naiv wie ich war hab ich einfach mal drauf los Designt bisschen CSS hier geändert bisschen da..
Bis es mir halt passte..

Dann der schock als ich ein Thread eröffnen wollte...
Error: Ungültiges Forum.
Egal in welchem..

Hab dann andere Templates ausgewählt und da ging alles wunderbar.
Sprich mein Template hat irgendwo einen Fehler und ich weiß nicht wo..


Daher würde ich mich sehr sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Hier zum Test Forum (Ist nicht das richtige nur damit ihr gucken könnt) :
http://noobgasm.de.im/

Admin User: Jazz
PW: animexx


Bitte hilft mir Q_Q
Zitieren
#2
Scheint ja nun zu gehen oder. Mit deinem Testaccount konnte ich es zumindest.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Der Autor des Templates hat das für mich eben gemacht.

Seine Antwort:

Zitat:>>Jordan: I have fixed the error on your website for you. There is a typo in the theme (literally one letter) that caused the issue, I will update the theme at a later date and fix it. <<

Falls noch jemand den Fehler in Zukunft hat Smile

Dennoch Danke <3
Zitieren