Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Funktion "Suche"
#1
Hallo!

In meinem Forum können leider nur Mitglieder die Suchfunktion nutzen.

Ich würde es auch gern den Gästen ermöglichen diese Funktion zu nutzen.
Habe bereits bei Forenberechtigung die Einstellung verändert "Kann Foren durchsuchen"
aber leider klappt dies nicht.
Es kommt die Aufschrift
"Du bist entweder nicht eingeloggt oder dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu sehen"

Was muss ich noch ändern, dass Gäste auch die öffentlichen Unterforen lesen können.

DANKE!
#2
Bitte beachte auch die Benutzergruppen-Rechte, dort gibt es ebenfalls eine Einstellung dazu.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.