Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Fehler in 1.2
#1
Hallo,

ich hatte am Freitag mal so zum Spaß MyBB 1.1.8 Installiert,
da ich mal was neues Probieren wollte als alter PhPBB User.

Das Board gefällt mir Super und ich wollte komplett mit meinen Foren umsteigen, doch als ich das Update versucht habe tauchte folgender Error auf:

Code:
Warning: load(resources///language.lang.php) [function.load]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/bskforum/board/inc/class_language.php on line 134

Fatal error: load() [function.require]: Failed opening required 'resources///language.lang.php' (include_path='/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/bskforum/board/inc/class_language.php on line 134

Gut dachte ich, macht ja nix, löschste alles und machst einfach einen Cleaninstall auf 1.2 ohne Update.


Leider mit dem selben Fehler wie oben.

Was ist falsch?

Habe alle alten Dateien gelöscht auf dem FTP.
Habe die MySql Datenbank gelöscht.
Auch nen neuen Ordner getestet usw.

MyBB 1.1.8 hat ohne Murren geklappt.

Ich Nutze MySQL - 4.1.13-Max
Mit aktuellem Perl und PhP

Danke schonmal
#2
NetHunter war so Nett und hat mir MyBB 1.1.8 zukommen lassen.

Nun funktioniert die Installation ohne Probleme in 3 Min.

Version 1.2 scheint wohl meinen Server nicht zu mögen Sad

Werde erstmal bei 1.1.8 bleiben!