Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzergruppe bei Registrierung
#1
Hallo,

Ich würde gerne bei meinem Forum einstellen das wenn sie ein Benutzer Registriert das er auswählen kann in welche Gruppe er kommt, das er einen eigene Farbe und Benutzertitel bekommt.

Er soll auswählen können bei der Registrierung ob er Betroffener oder Angehöriger ist, danach kommt er in die Jeweilige Gruppe die eine Untergruppe von der Normalen Registrieren Gruppe ist.

Ist das möglich?

Grüße
Mikesh
#2
http://mods.mybb.com/view/pick-group-on-registration
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Kannst du mir sagen wie man das teil einstellt?

Finde da nix zu im ACP..

Grüße
#4
Das wirst du vermutlich bei den einzelnen Benutzergruppen im ACP einstellen können.

Zitat:3. Go to the group(s) that you would like to be able to be joined on the
registration page, and configure them as so. You can also set it so they
are put in the registered group as well.
#5
gemäß diesem Bild, scheint das Plugin eine zusätzliche Einstellmöglichkeit bei den Gruppeneinstellungen zu erstellen. Hast Du da mal nachgesehen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Ja leider ist aber nichts da, habe die Englische Sprache in den Deutschen Ordner kopiert.
Woran könnte das liegen?

Grüße
Mike
#7
Hast Du die Sprachdatei auch in das admin-Sprachverzeichnis geladen (z.B. inc/languages/deutsch_du/amdin)? Wenn Du das erst nach der Installation machst, musst Du ggf. das Plugin im ACP noch einmal neu installieren
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
Habe ich gemacht, ist aber genauso wie vorher, kann es sein das es noch irgendwo Deaktiviert ist?

Grüße
#9
Mom ich mach das Plugin gerade und lade es als Übersetzung hoch, dann klappt es.

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...istration/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#10
Vielen Dank jetzt funktioniert es!

Grüße