Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzte 5 Beiträge in Headertabelle - "Heute" und "Gestern" fehlt
#1
Ich rufe die letzten fünf gezählten Beiträge in der Headertabelle auf und das funktioniert auch bis auf ein Problem.. ist der Beitrag von vorgestern, also nicht von "heute" oder "gestern", wird mir schln das ganze Datum angezeigt.
Bei Beiträgen von "heute" oder "gestern" fehlen die Angaben aber und ich weiss nicht wie ich da hin bekomme.. Rolleyes

Zur Veranschaulichung hier ein Bild:
[attachment=8852]

Das alles ist in der global.php und so sieht der Datums-Teil der Abfrage aus:
PHP-Code:
            $lastpost_date my_date($mybb->settings['dateformat'], $row['dateline']);
            
$lastpost_time my_date($mybb->settings['timeformat'], $row['dateline']); 
Zitieren
#2
Möglicherweise ist die global.lang.php dort nicht geladen?

Wenn du es ganz ohne Heute oder Gestern haben willst, kannst du diesen Code verwenden:
PHP-Code:
$lastpost_date my_date($mybb->settings['dateformat'], $row['dateline'], ''0); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(04.12.2013, 15:19)StefanT schrieb: Möglicherweise ist die global.lang.php dort nicht geladen?

Dieser Hinweis hat schon gereicht.. ich hatte das Ganze vor der Zeile eingefügt, in der die Sprachdateien geladen werden Shy
Vielen Dank für die Hilfe!
Zitieren