Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Link zeigt "index of"
#1
meine lieben,
ich hoffe, dass ihr mir bei meiner herausforderung weiter helfen könnt
mein forum wurde vom hoster verschoben, da in einem unterverzeichnis
ein virus war - nun habe ich alles wieder auf den pfad be-creative.at/forum
verschoben (also im ftp liegt es im html/forum) aber wenn ich nur die domain
be-creative.at aufrufe zeigt es "index of" und den folder "forum" - nur wenn ich
an die domain "/forum" anhänge geht das forum an sich auf ... was muss ich
ändern damit es wieder über die TLD direkt geht?
vielen dank und liebe grüße
andreas
#2
(02.12.2013, 10:21)DayDreamer schrieb: was muss ich
ändern damit es wieder über die TLD direkt geht?
Das Forum wieder zurück schieben? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
...oder in dieses Thema einen Blick rein werfen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
lieber stefan,
vielen dank für deine antwort - aber wie ich oben schon erwähnt hatte,
habe ich ja das forum zurück geschoben oder ist die platzierung in domain\html\forum falsch?

lieber jockl,
danke für den link aber ich sehe mich dennoch nicht zurecht,
wenn ich alle daten die vorhin auf html\forum lagen wieder auf
html\forum schiebe sind ja auch index.html & co wieder dieselben
und so müsste es doch wieder genauso sein wie zuvor ...

ich habe jetzt aber einfach mal probiert, die index datei direkt in das
html verzeichnis geschoben und nun geht es ...

ich muss jetzt aber jetzt etwas anmerken - euer support & eure hilfe haben
mir und sicher auch unzähligen anderen immer ehr viel geholfen aber warum
diese simple antwort nicht möglich war sondern ein zwinkersmiley und ein
link ... bitte nicht böse verstehen, nur meine persönliche meinung

liebe grüße, andreas
#5
(02.12.2013, 11:41)DayDreamer schrieb: habe ich ja das forum zurück geschoben oder ist die platzierung in domain\html\forum falsch?
Woher sollen wir wissen, wie das vorher war? Wenn du das /forum weg haben willst, muss das Forum wohl direkt in /html.

PS: Bitte achte auf Rechtschreibung und Grammatik, dann wären deine Beiträge für uns einfacher zu lesen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Hallo Stefan,

es tut mir leid, dass meine fehlerhafte Rechtschreibung und die schlechte Grammatik daran schuld waren. Wie gesagt, ich habe es durch das Verschieben der index.php jetzt ja geschafft. Ich werde in Zukunft darauf achten korrekter und besser zu schreiben. Vlt gibt es dann ja auch keinen Zwinkersmiley mehr Wink

Liebe Grüße, Andreas