Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Showthread zerschossen
#1
Hi Leute,

hab mir eben meine showthread zerschossen und komm absolut nicht dahinter wo ich was gelöscht habe.

Code:
</script>
</head>
<body>
    {$header}
    {$pollbox}{$fblb_template}      
  </div>    
<div class="float_left">
        {$multipage}

    </div>
    <div class="float_right">
        {$newreply}
    </div>
    {$ratethread}
    <table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder" style="clear: both; border-bottom-width: 0;">
        <tr>

in diesem Bereich muss irgendwo was fehlen, denn sobald ich den Thread öffne ist er über die gesamte Breite des Browsers, vorher war es immer wie die übersicht in einer größe.

sicher nur irgendwo ne Klammer gelöscht, aber ich komm nicht dahinter wo ?!
Zitieren
#2
Setze das Template doch auf's Original zurück!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
haha auf die iedee hätte ich auch kommen können, oh man manchmal vor lauter Bümen den Wald....
Zitieren