Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag verschieben
#1
Hallo zusammen,
ich wollte heute morgen einen Beitrag der in einer verkehrten Kategorie ist in die dafür vorgesehene verschieben. Musste aber feststellen das es diese option gar nicht gibt oder habe ich was übersehen? Ich finde sollte ein unbedingtes feuture sein in einer Forumsoftware.

Gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2794
Anders geht es leider nicht. Du bist aber sicher, dass du Beiträge und nicht Themen meinst? Letztere kann man natürlich verschieben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
ja ich meinte "Beitrag" und danke Smile
vielleicht ein vorschlag für eines der nächsten updates von myBB dieses zu implementieren (einfacher als es zur zeit möglich ist) Das gro der members posted ja ins richtige thema aber .. es kommt natürlich auch oft vor das eben nicht und man einen beitrag "einfacher" ins richtige thema verschieben kann.
danke nochmals für die prompte antwort

coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !