Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei "Plugins aktualisieren"
#1
Nabend Leute,

ich habe ein Problem bei meinem Testforum.

Wenn ich im Admin CP unter Plugins auf "Plugins aktualisieren" klicke, kommt eine weiße Seite. Es handelt sich lediglich um ein Testforum, es ist kein neues Design hochgeladen und es wurde nichts eingestellt, das einzige was gemacht wurde, es wurden massen an Plugins hochgeladen. Aber massen an Plugins sollten ja kein Grund dafür sein, dass bei dieser Funktion nur eine weiße Seite angezeigt wird, zumal alle anderen Funktionen im Forum und Admin CP funktionieren...

Danke schonmal für jede Hilfe/Tipps Smile
#2
Ist das Board bei einem Freehoster? Da sind solche Funktionen oft geblockt.
Gruß NetHunter
#3
Ja, da es nur zu Testzwecken dient habe ich es bei Square7 hochgeladen. Scheint dann wohl seit neustem geblockt zu sein, da es vor ca. einem Jahr da noch ging Toungue
#4
S7 ist ohnehin sehr eigen mit der Serverkonfiguration. Heute so, morgen so. Naja...zum Testen reicht es wohl.
Gruß NetHunter
#5
Ja natürlich, zum testen reicht es vollkommen!

und danke für deine Hilfe Smile