Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage wegen gelöschten Thread
#1
Hallo, ich weiss nicht ob mir hier geholfen werden kann, es geht um folgendes.


Ich bin auf einem anderen Forum registriert, wo ich einen Thread erstellt habe, in dem Startpost 2 Imageshackbilder eingebunden habe.

Die Imageshackbilder kann ich leider nicht mehr löschen, da ich zu dem Zeitpunkt keinen Account bei Imageshack hatte.



Ergo habe ich den Forenadmin gefragt ob er den Thread löschen kann. Hat er auch gemacht. Seitdem wurden die Bilder auch nicht mehr bei Google Bilder angezeigt.


Allerdings heute wurden die Bilder wieder angezeigt. bei Googlebilder, allerdings stand als ich draufgeklickt habe immernoch "Invalid Thread blabla".


Hat der der Forenadmin den Thread nun kurzfristig wieder ent-löscht, wodurch die Bilder wieder bei Googlebilder angezeigt wurden ,oder wie ist das möglich?


Weil Google bildersuche hatte die Bilder ja nach dem Löschen nicht mehr erfasst, jetzt komischerweise wieder..

Danke für jede Antwort.
Zitieren
#2
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Google bzw. das Internet speichert sämtliche Bilder.
Die Bilder sind vom Forum gelöscht aber die Bilder sind noch bei Imageshack in der Datenbank oder wie man das auch nennen mag.
Google dient nur zur Suche der Bilder.
Zitieren
#3
Vermutlich denkt Google, dass der Thread irgendwann wieder zugänglich ist. Ich habe bei Google schon Ergebnisse bekommen, die Monate entfernt waren.
Allerdings bietet Google auch ein Lösch-Tool an: https://support.google.com/webmasters/an...4734?hl=de
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren