Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
attach.backup-Dateien
#1
Hallo zusammen,

beim letzten Update auf die Version 1.6.11 sind mir die vielen *.attach.backup-Dateien im Verzeichnis /mybbforum/uploads/* aufgefallen.

Da die Dateien mittlerweile knapp 500 MB belegen hätte ich gerne gewusst, ob ich diese Dateien problemlos (d.h. ohne negative Auswirkungen auf das System) löschen kann, oder ob es eine Einstellung in mybb gibt, die das automatisch macht.

Danke für Eure Unterstützung.
#2
Sollen denn die Attachs in den Beiträgen bestehen bleiben ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Ja, die "richtigen" Attachments sollen in den Beiträgen verfügbar sein, mir geht es um die Backup-Dateien.

Hier gehe ich davon aus, dass es sich um ein Backup handelt:
post_9_1370000370_4c34b60611a234c8c12b864d7da2b384.attach.backup

Hier handelt es sich vermutlich um das richtige Attachment:
post_9_1370000806_8fcfaa8e68628af650bd2df17d47bad3.attach
#4
Interessant wäre, woher die stammen. Hast oder hattest Du evtl. Plugins installiert, die ein Backup der Attachments machen? z.B. diese hier:
https://www.mybb.de/erweiterungen/12x/pl...nt-backup/
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...do-delete/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
(24.11.2013, 15:39)Jockl schrieb: Interessant wäre, woher die stammen. Hast oder hattest Du evtl. Plugins installiert, die ein Backup der Attachments machen? z.B. diese hier:
https://www.mybb.de/erweiterungen/12x/pl...nt-backup/
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...do-delete/

Asche auf mein Haupt,

genau das Plugin "Undo-delete" habe ich installiert.

Danke für den Hinweis :-)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DB Backup mit phpmyadmin kleiner als mit Boardinterner Backup Funktion? Michael_ 1 581 04.09.2011, 14:42
Letzter Beitrag: StefanT