Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung nach dem ersten Beitrag / aussehen wie ein Beitrag
#1
Hallo,

gibt es ein Plugin, ähnlich wie ads after first post, welches Werbung nach dem ersten Beitrag anzeigt, die aber aussieht wie ein geschriebener Beitrag (Geschrieben von Werbe Bot oder so ähnlich)
für Version 1.6*

und noch etwas...

welches Plugin ist das ?
gesehen auf iszene.com
Also anstatt den ganzen Beitrag zu zitieren, gibt es dort die möglichkeit neben dem "Antworten Button" auf einen Button mit einem "@" zu klicken, so wird iin der Antwort bezug auf den Thread genommen, aber nicht komplett zitiert, also es erscheint dann in der Antwort @Username, und mit klick darauf erscheint dann der Beitrag auf den man bezug nehmen möchte
Zitieren
#2
Schau mal hier, vieleicht geht es ja noch

https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...-beitrag2/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Das lässt sich auch mit MyBot umsetzen (link in der signatur)
Zitieren
#4
(24.11.2013, 16:19)RedBull schrieb: welches Plugin ist das ?
gesehen auf iszene.com
Also anstatt den ganzen Beitrag zu zitieren, gibt es dort die möglichkeit neben dem "Antworten Button" auf einen Button mit einem "@" zu klicken, so wird iin der Antwort bezug auf den Thread genommen, aber nicht komplett zitiert, also es erscheint dann in der Antwort @Username, und mit klick darauf erscheint dann der Beitrag auf den man bezug nehmen möchte

jemand da ne Idee ?
Zitieren
#5
Vielleicht etwas in dieser Art:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...t-cut-off/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Nein das ist es nicht.

also wie folgt sieht es aus.
   
klicke ich nun auf das @ erscheint im Schnellantwortfenster folgender Code:
Code:
[URL=http://iszene.com/thread-165158-post-1841727.html#pid1841727]@anni71[/URL]

also der link zu dem Beitrag den ich "zitiere" versteckt unter dem Nickname dessen abeitrag ich "zitiere" bzw ich bezug nehme

wo wir schon dabei sind, wie bekomme ich zum Schnellantwort Fenster die Buttons für fett, zitat, url, img

so wie hier
   
Zitieren
#7
Das scheint es selbst gesricktes zu sein. Zumindest sagen mir die Funktionen, die über den Quelltext der Seite zu sehen sind, bzgl. vorhandener Plugins nichts.

Was die Schnellantwort angeht, siehe:
https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...eply-form/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren