Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Offline Homeserver
#1
Kennt wer ne alternative zu dem meist verwendeten offline homeserver.
appache oder irgendsowas.

Ich hatte das vor jahren mal installiert, weiß aber den namen nicht mehr.
eine simple software wo man dann tatsächlich nur noch die dateien in die verzeichniss legen muss und dann installiert.
Zitieren
#2
Meinst du XAMPP?
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
ja genau und da gabs ein tool was so ähnlich ist, aber man nichts mehr konfigurieren muss.
Der Name war auch so ähnlich.
ich versuch mal uwamp, mal sehen wie das so ist.
Zitieren
#4
Bei XAMPP braucht es auch keine Änderungen, ausser evtl. ein Passwort auf die MySQL setzen. Soll ja schliesslich nur Local laufen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
ich fand das damals irgendwie zu kompliziert....ist aber auch schon jahre her.
Zitieren
#6
War vor 5 Jahren das selbe, nur ältere Version halt Big Grin. Kommt auch darauf an, was Du für ein Installationspaket wählst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren