Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge im Forum nicht sichtbar
#1
Schönen Tag, bräuchte wieder eine kleine Hilfe.
Zufällig habe ich entdeckt, daß auf unserer Webseite in einem Unterforum die Beiträge nur für eingeloggte Benutzer sichtbar sind. Alle anderen Foren und Unterforen funktionieren einwandfrei, nur in dem besagten Unterforum gibt es diesen Fehler. Alle Einstellungen sind gleich, und wurden auch nicht geändert, daran dürfte es also nicht liegen.
Wenn es hilfreich ist, dieser Fehler trat erst auf, nach dem ein Admin in einem Beitrag in dem betr. Unterforum kleine Änderungen (Schreibfehler) vorgenommen hat.
Weiß jemand Rat, woran es liegen kann, wie der Fehler zu beheben ist?
#2
Du bist 100% sicher das Gästen die Rechte eingerichtet sind?
Versuch mal den Cache der Berechtigungen zu erneuern.

ACP -> Tools und Verwaltung -> Cache Manager -> forumpermissions
Gruß NetHunter
#3
Kann NUR an der Rechtevergabe des Forums liegen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#4
(21.11.2013, 18:45)NetHunter schrieb: Du bist 100% sicher das Gästen die Rechte eingerichtet sind?
Versuch mal den Cache der Berechtigungen zu erneuern.

ACP -> Tools und Verwaltung -> Cache Manager -> forumpermissions
Ja, ich habe die Berechtigungen neu geprüft, neu gespeichert. Habe auch den Cache fúr Berechtigungen erneuert, keine Änderung.
#5
Magst du den Link zu deinem Forum angeben? Wenn nicht öffentlich dann vielleicht im Bereich Private Angelegenheiten.
Gruß NetHunter
#6
(21.11.2013, 19:19)MrBrechreiz schrieb: Kann NUR an der Rechtevergabe des Forums liegen.

Natürlich Rechtevergabe zuerst geprüft, Gäste können Beiträge lesen, wie in allen anderen Foren auch, ist also in Ordnung.
#7
Sind die Rechte denn auch für das SUBFORUM richtig eingestellt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#8
(21.11.2013, 22:20)MrBrechreiz schrieb: Sind die Rechte denn auch für das SUBFORUM richtig eingestellt ?

Ja, sicher. Das merkwürdige ist ja, daß es einmal nur so geschah, ohne daß irgendeine Einstellung geändert worden wäre.
#9
Ich kann ja nicht in dein ACP schaun, daher musst Du es ja besser Wissen als ich. Ich frafte nur nochmals nach, da sehr viele meinen, wenn sie es in der Forumskategorie einstellen, das es dann auch gleich auf die Subforen mit übertragen wird. Ist aber nicht der Fall.

Gut, wenn es dies nicht ist, kann es die Rechtevergabe des Users sein. Dies schon geprüft ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#10
(21.11.2013, 22:46)MrBrechreiz schrieb: Ich kann ja nicht in dein ACP schaun, daher musst Du es ja besser Wissen als ich. Ich frafte nur nochmals nach, da sehr viele meinen, wenn sie es in der Forumskategorie einstellen, das es dann auch gleich auf die Subforen mit übertragen wird. Ist aber nicht der Fall.

Gut, wenn es dies nicht ist, kann es die Rechtevergabe des Users sein. Dies schon geprüft ?

Dort war der Fehler! Für Gäste war zwar 'Lesen" fur Forum erlaubt, aber nicht nochmal für die einzelnen Beiträge, und da es kein Forum gab, (warum eigentlich nicht?) waren die Beiträge unsichtbar,
Danke für die Hilfe!