Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei der Installation?
#1
Hallo ^^

Ich hab jetz ein MyBB, und es funktioniert ja auch alles.
Und ich habe auch das deutsche Sprachpaket runtergeladen, es entpackt und mit FTP in den Ordner "inc/languages" rübergeladen.
Aber im ACP steht bei den Sprachen trotzdem nichts von Deutsch oder so, sondern noch immer nur Englisch.
Ich hab ja eigentlich alles richtig gemacht, oder? oô

Bitte um Hilfe! ^_^
Zitieren
#2
Admin-cp --> Foreneinstellungen (ändern) -->Control Panel-Einstellungen (Global) --> Control Panel-Sprache
auf Deutsch stellen!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Bitte gehe nochmal die Readme der Sprachdateien durch und gucke, ob der Anleitung korrekt gefolgt bist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Ups da habe ich mich wohl verlesen!!Confused
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#5
Okay danke ich habs jetz geschafft ^^

Aber es gibt noch ein Problem...
Ich hab mir von http://www.nic.de.vu eine Domain auf meine Forum Adresse (von Funpic) registrieren lassen. Und ich komm jetz auch ganz normal ins Forum, sowohl über Funpic als auch über die neue de.vu Adresse.
Nur wenn ich mich über die de.vu. Adresse einloggen will, steht zwar da, das ich mich erfolgrecih eingeloggt hab, werde aber kurz darauf wieder automatisch ausgelogt.
Wenn ich über die Funpic Adresse reingeh, passiert mir das nicht.
Liegt das jetz am Anbieter meiner de.vu. Addy oder hat da MyBB ein Problem?
Please Help! .___."
Zitieren
#6
Die .de.vu ist keine "richtige" Toplevel-Domain, sondern nur eine Weiterleitung auf das Board.

Deswegen bekommen die Browser Probleme mit dem Pfad in den Cookies. Um dich korrekt einloggen zu können, musst du die Funpic-Domain verwenden.

Siehe dazu auch hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2871
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
Joa habs jetz hinbekommen ;D
Danke vorerst funktioniert alles, danke für die Hilfe =)
Zitieren
#8
Okaaay ich muss nochmal stören ^^
Ich weiß das passt jetz zwar nicht zu den deutschen Sprachdateien, aber ich fand es nicht sehr sinnvoll dafür extra nen neuen Thread zu eröffnen ^^

Kann mir wer sagen wie man ins Forum HTML einfügen kann? oÔ
Also nicht in den Threads, sondern z.B. auf der Startseite.
Zitieren
#9
Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> Template wählen und bearbeiten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Wou, so weit bin ich gekommen (mehr oder weniger) ^^
Da gibt's ja tausende bearbeitbare Templates Oô
Naja, also ich bin mal ganz direkt:
Ich würde gerne ganz unten auf der Startseite einen HTML Code einfügen (daraus wird dann so ne Art Mini-Banner), nur welches Template muss ich da bearbeiten? oô
*nich durchblick*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleiner Fehler bei der Installation sebastian3288 0 1.528 18.12.2008, 12:27
Letzter Beitrag: sebastian3288