Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bearbeiten/Löschen von Beiträgen
#1
Gibt es ein Plugin, welches regelt, dass man Beiträge zB nur innerhalb der ersten 10 Minuten bearbeiten kann?
Würde ich gerne einbauen.

Danke euch.
#2
Das kannst du auch ohne Plugin bei den Einstellungen einrichten. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ehrlich? Ich such mir einen Wolf, finde das aber nicht. Also auch mit der Zeit?
Wäre cool, wenn du mir sagen könntest wo das versteckt ist.
#4
ACP->Konfiguration->Beitragserstellung->Bearbeitungszeit. Oder im ACP einfach nach Bearbeitungszeit suchen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Ok deshalb sehe ich es nicht, weil ich nicht Hauptadmin bin sondern nur zweiter. Na dann kann ich ja lange suchen....
#6
zu der Bearbeitungszeit hab ich eine Frage auch wenn das Thema alt ist möchte ich nicht extra ein neues aufmachen

muss ich dazu die Benutzergruppe so einstellen das sie eigene Beiträge bearbeiten kann?
oder brauch es das nicht?
#7
Wenn eine Gruppe keine Beiträge bearbeiten kann, dann auch nicht innerhalb der Bearbeitungszeit.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.