Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Menu Unregistrierter Benutzer
#1
Hallo

ich habe ein Problem, wenn ein Benutzer seinen Account noch nicht aktiviert hat steht hier immer noch im Panel "Hallo Gast / Login Registrieren", wie kann ich das ändern, das auch hier schon der Benutzernamen angezeigt wird, auch wenn er sein Account noch nicht aktiviert hat, weil in der anderen Menubar die Standartmäßig beim Forum ist funktioniert das wo auch "Willkommen zurück, .... Letzter Besuch Neue Beiträge/Heutige Beiträge/Private Nachrichten...." drin steht.

PHP-Code:
<!-- PANEL START -->
<if !
in_array($GLOBALS['mybb']->user['usergroup'], array(2,3,4,6)) then>
<
div class="toppanel">
    <
div class="page">
        <
div class="tab">
            <
ul class="lr">
                <
li class="left"></li>
                <
li class="welcome_guest">Hallo Gast!</li>
                <
li class="line">|</li>
                <
li>
                    <
a href="action=login">Login</a>
                    <
a> | </a>
                    <
a href="action=register">Registrieren</a>        
                </
li>
                <
li class="right"></li>
            </
ul>
        </
div>
    </
div>
</
div>
<elseif 
$mybb->user['usergroup'] != 1 then>
<
div class="toppanel">
    <
div class="page">
        <
div class="tab">
            <
ul class="lr">
                <
li class="left"></li>
                <
li class="welcome_guest">{$lang->welcome_back}</li>
                <
li class="line">|</li>
                <
li>
                    <
a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&amp;logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}">{$lang->welcome_logout}</a>        
                </
li>
                <
li class="right"></li>
            </
ul>
        </
div>
    </
div>
</
div>
<else /></if>
<!-- 
PANEL ENDE --> 
Zitieren
#2
Ich nehm mal an in der Sprachdatei.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Oder liegt das an dieser Zeile das hier die nicht aktivierte User ID mit drin steht?

PHP-Code:
<if !in_array($GLOBALS['mybb']->user['usergroup'], array(2,3,4,6)) then
Zitieren
#4
So isses. Mit dem array Inhalt gibst Du ja an, wer es NICHT sehen soll.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Welcher Array steht da für nicht aktivierte Benutzer wo ich rauslöschen muss?
Zitieren
#6
Du musst lediglich nur noch die Gruppen ID von den noch nicht aktivierten hinzufügen in den array. Standard wäre dies die 5.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Hallo

Danke, ja stimmt ich muss ja die Zahl hinzufügen.

Super Danke
Zitieren