Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Drei Fragen
#1
Smile 
Tagchen,
also ich habe drei Fragen.

#1
Wie kann ich bei folgenden Kategorien die Postings anzeigen?

   

Es ist wie folgend aufgebaut:
# Kategorie
..- Kategorie
....- Kategorie
......- Forum


#2
Wo steht das z.b class="thead" den (auf meinem Bild) roten Streifen macht? Da ich selber auch solche Tags erstellen will.

#3
In meiner Index.php hab ich ein Script, was mir die letzten Themen ausgibt, wie kann ich da jetzt den Tag class="$bgcolor" einbauen, so das er auch funtzt?
#2
Zu 1) Das ist nur möglich wenn du keine Kategorien verwendest.

Zu 2) Das solltest du in den Forum Bit Templates finden.

Zu 3) Dafür gibt es eine Funktion: alt_trow(). Diese Funktion gibt trow1 bzw. trow2 zurück.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Zu #1

Wieso wird auf der Startseite nur bei LastChaos.de keine Beiträge und Themen angezeigt, obwohl dort schon ne Menge drin steht....

www.gamering.de
#4
Bitte schreibe in dem Forum einen neuen Post und gucke, ob die Anzeige aktualisiert wird. Wenn nicht führe bitte die Datei aus diesem Post aus und versuche es erneut: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2055

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Also wenn ich ein neues Thema eröffne, steht in der Übersicht

Themen: 1 Beiträge: 1

Aber das kann ja auch nicht so sein


Wenn ich das Script ausführe, bringt das auch nichts.
#6
Bitte erneuere die Statistiken und die Caches im Admin-CP. Funktioniert es dann, wenn du einen neuen Beitrag schreibst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ah jetzt geht es danke dir.

Mittlerweile hab ich wieder eine neue Frage^^
Wie bekomm ich bei der Box "Letzten 5 Beiträge" solche Rahmen wie bei der Forenübersicht?

Mit Border="1" ist es fast so, aber halt nicht richtig und mit style="border:..... geht es auch nicht, da dann der Rand doppelt so dick ist.
#8
Ich weiß gerade nicht genau was du meinst aber über style="border: 1px solid #xxxxxx;" sollte es gehen und du kannst ja auch die Dicke angeben.
In der Forenübersicht sind Tabellen mit dem Attribut cellspacing="1" vorhanden, vielleicht meinst du auch das!?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Ah sehr gut, es lag an cellspacing="1" Wink


Edit: kann man irgendwie bei bestimmten Sub Foren nen anderes Banner im Header anzeigen lassen?