Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Top5 Themen in Forumid=x
#1
Hallo,

bin derzeit dabei meine eigene Top5/10 Ansicht umzusetzen. ich möchte das ganze in einer Tabelle ausgeben. Es sollte, wie im Screenshot (siehe Anhang) zu sehen später aussehen.

Dabei sollen aus den verschiedene ForumID die Top Themen angezeigt werden (in der unteren Hälfte). Im oberen linken hälfte, sollen die neuesten Top5/10 Themen und auf der rechten Seite, die neusten 5/10 Beiträge angezeigt werden.

Kann mir bei der Umsetzung helfen? Mir geht es in erste Linie um die Darstellung von den einzelnen Top5/10 Themen der einzelnen Forenthemen.

Danke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Was sind denn die TOP-Themen?
Also nach welchen kriterien willst du das ermitteln? Grundsätzlich ist das kein schweres Vorhaben.

Wo soll die Box angezeigt werden?
Zitieren
#3
Du könntest Dir doch mal das Plugin Overview ansehen, wie das dort umgesetzt ist. Was Du vorhast unterscheidet sich nicht wirklich stark von diesem Plugin.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Ein Top-Themen Statistik ist nichts als ein Overview.
Die Box sollte später auf der index (Startseite) von meinem Forum angezeigt werden.

@Jockl:
Ich komme leider mit dem Plugin "Overview" nicht zurecht und wüsste auf anhieb nicht, wie ich das umsetzen kann. Aus diesem Anlass, wollte ich das ganze selber umsetzen.

Gruß
Zitieren
#5
Frage:
Aus deiner Skizze heraus frage ich mich, was ist der Unterschied für dich zwischen Neuste Themen und Aktive Themen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Neuesten Themen: auflisten der nach der letzten z.B. 5 Themen.
Aktive Themen: auflisten nach der letzten z.B. 5 Antworten auf ein Themen.
Zitieren