Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
XBox Theme
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: XBox Theme

Zitat:Hiermit stelle ich mein XBox Theme zur Verfügung und hoffe ihr habt damit Spass.

Schaut euch die Screens an oder besser noch, installiert es euch einfach Big Grin.
Zitieren
#2
irgendwie fehlen mir beim download die ganzen buttons..

also antworten, neues theme usw.
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: XBox Theme 1.6*
Zitieren
#4
Danke für die Meldung und sorry dafür das ich sie vergass. Ist nun behoben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
kein Thema und danke für die Buttons....

Wo kann ich denn einstellen dass das Forum etwas in die breite gezogen wird ?
finde es sieht etwas gequetscht aus....
Zitieren
#6
Das ist Absicht Big Grin. Wie in fast jedem Style ist dafür der container zuständig. Aber, das Logo (Headbereich) ist in diesem Fall vom container abgekapselt. Die class header_bg kannst Du dafür anpassen, aber das Bild ist nur in einer bestimmten Breite. Dieses solltest Du mit einem geeigneten Programm abändern in deine Breite.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XBOX 360 Titles MyBB.de Bot 0 1.040 22.04.2014, 12:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Xbox 360 Ranks MyBB.de Bot 0 1.184 19.02.2014, 23:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Xbox 360 Theme MyBB.de Bot 0 1.951 13.10.2009, 08:03
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Xbox MyBB.de Bot 0 2.197 07.12.2006, 16:38
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot