Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatische Benachrichtigung PN
#1
Wenn Admin oder Moderatoren den Beitrag von User x verschiebt oder Beitrag löschen oder den Therad verschoben auf andere Bereich.

Gibst es automatische PN an User X Benachrichtigung die Beitrag oder Therad geändert wurde.

Danke Infos.
Zitieren
#2
Nein, das MyBB schickt keine automatische Benachrichtigung in Form einer PN an den Ersteller des Beitrages oder Themas.
Zitieren
#3
Es gab mal für die v1.2 so ein Plugin. Aktuell ist aber keines vorhanden.
Gruß NetHunter
Zitieren
#4
(02.11.2013, 20:27)NetHunter schrieb: Es gab mal für die v1.2 so ein Plugin. Aktuell ist aber keines vorhanden.

danke ihr alle

im anderen Handyforum gab es so Benachrichtigung..

nicht schlimm..

vielen Dank
Zitieren