Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
moderratorrechte vergeben
#1
Nabend.
Ich habe ewig gesucht. Aber leider nicht herrausbekommen wie ich usern Moderratorrechte geben kann.
Kann mir jemand Helfen?

Gruß
#2
Im Admincenter den usermanager aufrufen und dort die zugehoerigkeit bearbeiten

(primary group, secondary group)
#3
Samu schrieb:Im Admincenter den usermanager aufrufen und dort die zugehoerigkeit bearbeiten

(primary group, secondary group)

Naja...Dann ist der User zwar Moderator, aber er ist immernoch kein Moderator, der in irgenteinem Forum moderieren kann..

Um das einzustellen, muss man bei den Forenberechtigungen den Username, der Moderator werden soll angeben
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#4
Nein Mercedeo,
Wenn man den User zu einem Supermoderator macht und die die Supermoderatorengruppe transferiert. Dann kann der User alle Foren Moderieren ohne in der Moderation, des jeweiligen Forums, eingetragen zu sein.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Ja ein SUPER Moderator kann das, aber nicht ein normaler Moderator Wink
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downloadrechte von Unterforum extra vergeben? dave.online 2 1.450 26.02.2008, 12:36
Letzter Beitrag: dave.online
  Benutzergruppen via. Beitragszähler vergeben. Lars 10 3.556 08.09.2007, 11:19
Letzter Beitrag: Lars
  Wie Standard-Berechtigungen vergeben? snoopy19 1 1.318 20.04.2007, 13:42
Letzter Beitrag: Michael
  Memberlist > PN-ID doppelt vergeben...!? SweetySchnuffel 25 6.411 22.10.2006, 22:29
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel