Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
suche poll plugin für die sidebox.
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

hallo, ich suche ein plugin um umfragen zu stellen. diese umfragen möchte ich dann gerne in die sidebox hauen.

hab schon gesucht aber rein gar nix gefunden was ich mir grad nicht vorstellen kann Smile

danke
Zitieren
#2
So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

das heisst nun ich kann kein voting in die sidebox packen?
Zitieren
#4
Ich dachte, Du suchst ein Plugin....

Du könntest Dir ja mal dieses Plugin von krafdi ansehen und versuchen, ob Du die Ausgabe der Umfrage auch in eine Sidebox packen kannst.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

danke dir. naja dachte evtl gibt nur ein plugin.es ist ja egal wie Smile

edit. ne gibt leider keine option dafür[/code]
Zitieren
#6
Zitat:So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen...
..guckst Du.. bei mir Portalseite,
Ist ein Script per Iframe eingebunden.

nette Grüsse

Kalle
Zitieren
#7
Da stehts doch ganz gross !!

Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
upps..hab ich übersehen Wink

aber: gilt das generell? ...ich meine, mir ist es eigentlich ziemlich wurscht, ob jemand die Regeln von irgendwo her einhält oder nicht ...ich bin nicht myBB sondern Privatmensch.
Ich geh z.B. mit der Copyright-Regel von hier ohnehin nicht konform, halte mich aber aus Zwangsgründen daran, trotzdem aber muss die Frage gestattet sein ob ich als Mitglied hier, das Regelwerk zu unterstützen habe, indem auch ICH nicht mehr antworte?

Einfacher wäre es doch, Beiträge von Teilnehmern die sich nicht EUREN Regeln unterworfen haben, direkt mal wieder rauszunehmen, damit so Leute wie ich z.B. erst garnicht in Versuchung kommen auf Beiträge von "Regelbrecher" noch zu antworten.


nette Grüsse

Kalle
Zitieren
#9
Mir ist es auch Wurst, aber wenn Du in einem anderen Land Urlaub machst, nusst Du dich auch nach ihren Regeln und gebräuchen richten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfrage: Poll mit unterschiedlichen Punkten (Bewertungen) DayDreamer 0 945 28.12.2012, 11:59
Letzter Beitrag: DayDreamer