Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Unterforen Anzeigen und mehr
#1
Ich habe einige Unterforen aber es werden UNTER dem eigentlichen Thread namen nicht alle Unterforen Angezeigt, siehe Screenshot.
Wie kann ich das ändern, das Alle da stehen und nicht nur Einer und daneben 2 Weitere.


Des weiteren wollte ich mal wissen, wenn ich meinen Foren anme ändere, wird dieser Automatisch auch bei Allen meinen bisherigen Beiträgen auch geändert ?
Wenn nicht, wie kann ich da eventuell einstellen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Verfolständiige die URL

/admin/index.php?module=config-settings&action=change&gid=6

und unter Anzuzeigende Unterforen einen höheren Wert eingeben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Und schon Taucht der Sorry, an internal error occured. Please report this immediately! Fehler wieder auf.

Aber es hat Geklappt