Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade nur durch Upload der geänderten Files
#1
Hallo,

wenn ich für das Ugrade nicht alles löschen und neu auf den Server laden möchte (dabei gingen mir letztes Mal Plugins und Settings verloren, weil ich nicht wusste, wie ich die "retten" muss), sondern nur die geänderten Files hochladen möchte, reicht es dann, wenn ich nur die Datei changedfiles_1611.zip runterladen, entpacke und dann auf meinen Webspace hochlade, oder muss ich dann noch etwas anderes tun?

Trommler
Hamburg
#2
Nur das hochladen der changed Files wird dir nicht helfen.

Zitat:Für die Aktualisierung auf MyBB 1.6.11 ist die Ausführung des Upgradeskripts erforderlich, da es Änderungen in der Datenbankstruktur, in den Sprachstrings oder in den Templates gibt.
Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/forum/thread-28513.html