Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teilnehmerliste
#1
Gibt es sowas wie eine Teilnehmerliste bei der man sich zu einem Event eintragen und notfalls auch wieder austragen kann??
Falls es nicht fürs MyBB gibt vielleicht kennt jemand sowas ja aus anderen Bereichen.
Zitieren
#2
Jochen2003 schrieb:Gibt es sowas wie eine Teilnehmerliste bei der man sich zu einem Event eintragen und notfalls auch wieder austragen kann??
Falls es nicht fürs MyBB gibt vielleicht kennt jemand sowas ja aus anderen Bereichen.

Momentan gibts das fürs mybb meineswissens nicht.

wenn du mir sagst, welche features du brauchst, kann ich dir es vielleicht coden.


gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#3
Das wäre super, ich versuch es mal zu erklären.

Ich betreibe ein Motorradforum, dieses hat Boards nach den Bundesländern Deutschlands und Österreichs, in den Bundesländern treffen sich desöfteren User um gemeinsame Touren zu fahren, jetzt kam die Anfrage ob man es irgendwie hinbekommt das sich die Teilnehmer in eine Art Liste eintragen können sodas alle sehen können wer mitfährt.
Es oll sich aber auch jeder wieder austragen können falls was dazwischen kommt.

Ich hoffe das war so verständlich, wäre klasse wenn du mir dabei helfen könntest
Zitieren
#4
genau sowas suche ich auch. ich spreche gerade mit einem der so ein skript wohl schon hat (wenn auch zum zocken von wow) und auf der suche danach ist....Ich hoffe er findet es...



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
MyBB 1.2.13, Mysql 5.0.27, PHP 5.1.6, eAccelerator v0.9.5,
Zitieren
#5
alles klar. sagt bescheid, wenn ers nicht findet.
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#6
Ob das die richtige Lösung ist??? Hmmm
Könnt eman sich as irgendwo mal anschauen.
Zitieren
#7
Schon was gefunden ???
Zitieren
#8
Liste ist in Arbeit.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren