Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
forumprofi // MyBB // Plugins
#1
Hey zusammen,

ich habe auf http://www.forumprofi.de/ ein MyBB Forum erstellt und bin auch super zufrieden damit. Allerdings würde ich nun Plugins hinzufügen.

Weiß aber nicht wo ich die Plugins nun in inc/plugins hochladen muss?!?
Hab generell wenig Ahnung: was hat es mit FileZilla usw. auf sich?
Kann mir jmd helfen wie ich weiter vorgehen muss? Weiß echt nicht weiter, würde mich über Hilfe riesig freuen. Ich habe bereits via yt-Videos und Foren probiert mir selbst zu helfen, komme aber gar nicht weiter Sad

Wäre euch sehr dankbar.

VG Felix
#2
Bitte beachte, dass wir für Forumprofi keinen Support anbieten: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html (Punkt 5)
Plugins lassen sich bei diesem Anbieter im Übrigen gar nicht installieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.