Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler in Einstellungen
#1
Sad 
Hi,
Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit MyBB. Jedenfalls war alles bislang ganz OK. Seit dem Upgrade auf 1.6.11 habe ich folgendes bemerkt (siehe Bild).
Es kann sein, dass das Problem auch vorher bestand und ich es nicht gesehen habe.

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann?
Eine Sicherung am Server vor dem Install habe ich gemacht (liegt am server und nennt sich "backup_...sql.gz".
   
Alls zweite Frage:
Unklar ist mir noch, wie ich das gegebenenfalls zurückhole. Beim durchlesen der bestehenden Treats habe ich mich scheinbar noch mehr verwirrt ...
... aber event. hat/weiss jemand den link zu einer klaren Anleitung 8ich hoffe ich brauche nicht direkten Zugang zum SQL - den habe ich glaub ich nicht...)

herzlichen dank vorab
&
lg
#2
Du kannst die Einstellungsgruppen bei "Existierende Einstellungen ändern" umbenennen oder auch löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hi,
danke - scheint das problem behoben zu haben.
lg