Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf der Forumsstartseite
#1
Hallo,
ich habe ein gesperrtes Forum, möchte einen Hinweiß auf die Startseite setzten den nur Gäste sehen, dass man sich reg. muss um im forum teilnehmen zu können.
Hab schon alles duchsucht, womöglich auch übersehen, wo ich so einen Text schreiben kann,

Link Forum
Danke
Cool
Gruesse
Zitieren
#2
Versuche es doch mal mit diesem Plugin: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ification/

Habe ich benutzt und funktioniert sehr gut Big Grin
Zitieren
#3
Danke, jetzt brauch ich nur noch wo ich den Text ändern kannCool
Cool
Gruesse
Zitieren
#4
Hilft Dir das weiter?
http://mods.mybb.com/uploads/previews/26...itled2.png
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(08.10.2013, 20:20)Jockl schrieb: Hilft Dir das weiter?
http://mods.mybb.com/uploads/previews/26...itled2.png

Danke Jockl habs schon gefunden Shy Testforum Link
Jetzt muss ich nur noch mit den Farben spielen, das rosa ist ned meins
Cool
Gruesse
Zitieren
#6
Das kann man ja auch einstellen. Vermutlich sieht es ohne Hintergrund besser aus. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
danke, gut da werde ich auch im 2. Forum testen...
Zitieren
#8
Da ist nicht weiß, ob es so gemeint ist
PHP-Code:
padding1em;border1px solid #8DD3D7;color: #000;background-color: #8DD3D7;margin-bottom: 1em; 

Den Farbcode kann man naturlich auch ändern

Vorschau


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Cool
Gruesse
Zitieren
#9
Damit kannst Du die Eigenschaften der Box anpassen. Für den Text selbst scheint man auch HTML-Code (inkl. CSS) verwenden zu können.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hinweis bei verlassen der Seite in der Betragserstellung? Arni2win 2 1.487 08.08.2014, 11:09
Letzter Beitrag: Arni2win