Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb Login
#1
Hallo eine Frage wie kann man den Login von Mybb mit wordpress verbinden?

wenn mir dabei einer helfen kann würde ich den jenigen bezahlen der mir das macht.

Ja ich weiß es gibt fragen dazu, will aber kein alten Beitrag neu erwecken^^
wie gesagt würde das ganze zahlen der mir das machen würde Smile

das ganze soll in etwa so aussehen:
http://maraxoslp.de/Kommentar%20mit%20ei...meldet.jpg
Zitieren
#2
Nun, am einfachsten wäre es, einfach immer parallel bei beiden Systemen einen Account anlegen und die Profile zu aktualisieren. Eine Bridge, bei der man ein System komplett an ein anderes System anlegt bezüglich Benutzerverwaltung, ist erstens sehr aufwändig und vorallem zeitverschwenderisch. Ist aber sauberer (wenn die arbeiten sauber gemacht wurden).
Zitieren
#3
wie lange kann sowas dauern? wie gesagt ich zahle das auch also die Arbeit Smile
Zitieren
#4
Vielleicht lässt sich jemanden finden wenn du den Auftrag im Jobs ausschreibst. Wink
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
Hast du dir dieses Skript schon angeschaut? http://wordpress.org/plugins/zingiri-forum/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
ja aber das klappt nicht Sad

Wenn man auf wordpress einloggt soll auch in mybb eingeloggt werden und auch wenn man News und Kommentare schreibt, sollen die Namen zum Forum verlinken, also wenn man auf die Namen Klickt das man zum Profil kommt ec.
Zitieren