Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bei fertigem Theme die grafik ändern
#1
Hallo.

Habe mich für das smooth green Theme entschieden, hochgeladen und alles installiert Smile

Funktioniert auch alles wunderbar, nur das das logo oben auf

http://x.mybblog.org/images/logo.gif

zeigt -_-

Das Logo gibts auch nimmer ^^ und deshalb würde ich gerne das Logo ändenr.

bei Themes editieren scheint aber alles zu passen

images/logo.gif

Wo kann ich in dem Fall die Url ändern, dass es eben auf mein Forum zeigt und nicht auf die nicht mehr existierende Seite?

Und kann man das auch im ACP zentrieren?

Danke
Zitieren
#2
Ähm, ich bekomme auch einen 404 Error, wenn ich auf http://x.mybblog.org/ zugreife. Bist du sicher, dass die URL stimmt?
Ansonsten kannst du das im Template "header" ändern, dafür musst du einfach den HTMl Code etwas umschreiben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
nene, das forum ist auf

Http://flag.party-site.at

Die Headergrafik zeigt aber auf diese url -_- und ich weiss nicht wo ich das ausstellen btw umändern kann.

Und es ist nur ein Theme, deshalb finde ich kein das Tempalte bzw es ist nicht im Ordner
Zitieren
#4
Das "Aussehen" des Forums setzt sich aus Template und Theme zusammen. Dein Theme hat also auch ein Template. Wenn du nicht extra eins geschrieben hast, wahrscheinlich das "Default Template".

Geh ins ACP->Template->Ändern->Default-Template->Ausklappen

Da steht dann eine Übersicht über alle Templates. Die Headergrafik kannst du dann im Template "header" ändern.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
ah okay, interresant

Danke
Zitieren