Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor Problem
#1
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich Gestern Abend ein Template für Mybb Version 1.6.x gekauft und nun musste ich heute Früh erkennen das sich die BBcode nicht bewege bzw. nichtmal funktionieren.

Das einzigste was auftacht wenn ich auf ein Bbcode klick ist das:
[Bild: http://img-host.de/bild.php/42577,ibkenfehler6FXF5.jpg]

Demo: http://primekingz.bplaced.net
#2
Offenbar ist deine jscripts/editor.js veraltet. Benutzt du die aktuelle MyBB-Version?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Es sieht danach aus, als wenn Du eine veraltete editor.js Datei verwendest. Welche MyBB Version hast Du im Einsatz?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Habe mir Gestern die neue Version heruntergeladen von hier. Also die Myybb deutsch 1.6.10
#5
Vielleicht hast du die Datei bei der Plugin- oder Theme-Installation überschrieben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Ja das kann schon sein, wie kann ich es rückgängig machen. ?

Habe es hinbekommt. Vielen dank für die Info mit den veralteten Editor.js