Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Extra Profil "Box" erstellen ?
#1
Ich suche eine Möglichkeit eine (oder auch zwei) Boxen zu den bestehenden im Benutzer Profil einzufügen.

Ich möchte dann dort ein PHPCode einfügen der Statistiken von dem Benutzer von dem Minecraft Bukkit Plugin McMMO anzeigt. Den PHP Code habe ich selbst geschrieben...

Jedoch finde ich nichts im Internet oder in dem Forum was mir da weiter hilft.

Mit den "Profil Boxen" meine ich die Boxen im Profil wie zb "Informationen über Benutzername", worin "Registriert seid", "Letzter Besuch", "Beiträge", ... usw drinn stehen.

Nützlich wäre dann auchnoch wenn ich eine Variable mit dem Usernamen hätte von dem das Profil ist.

MfG Savas6139
Zitieren
#2
Du kannst hierzu das Profil-Template anpassen und mit den Variablen Deines Codes füllen. Den Usernamen solltest Du der Variablen $memprofile (siehe member.php) entnehmen können.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(15.09.2013, 19:18)Jockl schrieb: Du kannst hierzu das Profil-Template anpassen und mit den Variablen Deines Codes füllen. Den Usernamen solltest Du der Variablen $memprofile (siehe member.php) entnehmen können.

Was genau meinst du mit Profil-Template? Die member.php?
Ich habe mir die member.php schon angesehen, finde mich dort aber überhaupt nicht zurecht. So gut kenne ich mich mit PHP auch wieder nicht aus Sad ...

Wäre super wenn mir Jemand sagen könnte wo und was ich da einfügen muss.
Zitieren
#4
Nein meint er nicht damit. Gehe ins ACP --> Themes & Templates --> Templates --> dein aktives Theme wählen --> Mitglieder Templates und da findest Du das richtige Template. Für weitere Fragen diesbezüglich, kann dir die SuFu behilflich sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren