Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schnellantwort
#1
Hallo ihr,

nach langer Zeit melde ich mich mit einer ganz simplen Frage:
Wo finde ich denn im ACP die Einstellung für die Schnellantwort? Ich suche mir gerade einen Ast und finde nichts. Im Template Showthread habe ich Quickreply NICHT entfernt. Im CP ist Schnellantwort aktiviert.
Sonst finde ich keine globale Einstellung.
Aber anders gefragt: Die Schnellantwort hier in diesem Forum, also unten der Eingabekasten - ist das die foreneigene Schnellantwort oder ein Plugin?
Habe die Schnellantwort nie genutzt und daher etwas ahnungslos. Würde das aber jetzt gerne aktivieren.

Danke für eure Antworten
Gruß
Michael
#2
Hallo Michael,
die Einstellung ist in der Themenanzeige versteckt. Wink

ACP -> Konfiguration -> Einstellungen -> Themenanzeige
#3
Boah... Ja, danke. Das war natürlich eine der wenigen Dinge, die ich nicht angeklickt habe (schlicht übersehen). Danke!