Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB in Wordpress Intregieren?
#1
Wordpress: 3.6

Hallo,
Ich wollte gerne Wissen wie man MyBB in WP Intregieren kann.
hab bereits die Suchfunktion benutzt und 2 Addons gefunden.

1.
http://wordpress.org/plugins/zingiri-forum/

2.
http://mods.mybb.com/view/wordpress-bridge

Beide Addons hab ich 3x versucht und sitze nun seit ca. 2 Stunden dran, ohne Erfolg.
Gibt es noch andere Addons die mit Wordpress 3.6 kompatibel ist oder kann es mir jemand via Teamviewer o.ä. machen?

Ich bekomme lediglich nur Fehlermeldungen (to many connections) oder eine weiße Seite.

Mit freundlichen Grüßen.
Zitieren
#2
Hallo,

da habe ich auch verzweifelt ca. nen Jahr gesucht für Wordpress und getestet, getestet & getestet aber leider auch ohne Erfolg. Am bestem du baust dir den Header/Footer über/unter das Forum, geht am besten alles andere habe ich auch bemerkt funktioniert nicht Sad

Gruß
Zitieren
#3
Also gibt es keine Möglichkeit? Sad
Sitze immer noch ohne Erfolg dran...

Die Seite läd sich nur Tot..
Der ordner heißt "forum", in MyBB ist auch der Ordner bzw. die HTML mydomain.de/forum/ angegeben..
Und die Wordpress Seite heißt auch "forum".. aber wie gesagt, er läd sich tot und es passiert rein gar nichts.
Zitieren
#4
Sorry, kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, ich habe dazu auch nichts gefunden wäre zu schön gewesen. Ich habe bzw. bin noch dabei meine Webseite in 2 Teilen zu trennen und dies im Forum über den Header bzw. unter dem Footer vom Forum einzubauen, nachteil ist halt das man immer alles doppelt bearbeiten muss was auch mir stört, naja besser als noch länger zu suchen was es wohl dann doch nicht geben wird Sad
Zitieren
#5
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Ich habe es auch schon ausprobiert, von meiner Seite aus, funktioniert es auch nicht.
Aber dennoch hoffe ich auf Unterstützung/Hilfe. Smile
Zitieren
#6
Vor dem Problem stand ich auch und da mir nichts besseres einfiel, habe ich das MyBB über einen iframe auf einer WP Seite einebunden.
Mit einem User Manager hat auf diese Seite dann nicht jeder Zugriff, das kann man aber auch lassen, wenn nicht gebraucht.
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
#7
Hallo Tojama,
hast du bereits MyBB in WP integrieren? Ich habe verschiedene MyBB Wordpress tutorials auf die folgende website gefunden...

http://www.youtube.com/watch?v=1NWSFi4Nvh8
http://www.youtube.com/watch?v=9MQBp9SZ6Jo
http://www.lecturio.de/software/wordpress-tutorial.kurs
http://www.youtube.com/watch?v=9LUtjfgNroU
http://www.youtube.com/watch?v=fiySDALCGfc

hast du schon die Lösung von Herkules4 ausprobiert? kannst du bitte uns mehr Informationen zu deinem Problem geben?
Zitieren