Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung beim Installieren!!!
#1
Hallo,

habe normal alles der Anweisung und Anleitung ausgeführt! Tabellen wurden erstellt! Nach dem Klick auf "weiter" kommt folgende Meldung!

Code:
Warning [2] require_once(/users/ecitywolf/www/board/Upload/inc/db_.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory - Line: 2231 - File: install/index.php PHP 5.5.3 (Linux)
File    Line    Function
/install/index.php    2231    errorHandler->error
/install/index.php    2231    db_connection
/install/index.php    1607    db_connection
/install/index.php    186    populate_tables

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/users/ecitywolf/www/board/Upload/inc/db_.php' (include_path='.') in /users/ecitywolf/www/board/Upload/install/index.php on line 2231

Bedanke mich bereits voraus!
#2
Hast Du Dich an dieser Anleitung orientiert und die Datei- und Verzeichnisrechte korrekt gesetzt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Bei welchem Hoster bist du? Vor kurzem hatte hier jemand das gleiche Problem, hat sich allerdings nicht mehr gemeldet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Wurde alles nach Anleitung gemacht. Bin bei bplace. nach 5.ten mal hat es ohne Probleme geklappt! Komischerweise!
#5
Bei bplaced hatte ich früher auch schon immer Probleme.
#6
Bei Freehostern hat man meistens Probleme. Und der Support ist dann zu arroganz/beschränkt, die Einstellungen so anzupassen, dass man eine Software installieren kann. Am besten auf nen Paid Host gehen (es gibt natürlich auch Möglichkeiten, bei jemanden, kostenlos unter zu kommen).
#7
taess.net war wirklich gut als Freehoster, der Support schnell und nett, als die aufgelöst wurden, bin auch zum Paidhoster gewechselt.
#8
Ich bin gerade selber über das Problem gestolpert. Die Ursache ist vermutlich dieser PHP-Bug: https://bugs.php.net/bug.php?id=65559
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.