Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Thema gelesen
#1
Habe gestern mein erstes B installiert und nach n par Tests ist mir folgendes aufgefallen.

Wenn jemand was geschrieben hat un dich lese es, gehe dann auf die komplete Forenansicht zurück, zeig es mir dieses Forum als nicht gelesen an. (hier MyBBoard.de Foum)

Klicke ich auf das Forum wo das Thema drinne ist (hier zB Bugs) ist es ales gelesen markiert

Wird das mal gefixt? Weil ich eigentlich, wenn nur ein Thema in nem Bereich ist dann gleich auf die Übersicht zurück gehe.

Und es dann schon nervug ist wenn da anscheinend was noch nicht gelesen ist.

Das gleiche Prob habe ich auch hier heute gehabt.

Forum Installation war ein Thema/Beitrag neu.

Gelesen, back to kompltter Forenübersicht und das Forum war als nicht gelesen markiert -_-

Gruß

Edit; Schaut so aus als wenn ich das gleiche prob habe, wenn ich n Thema schreibe und dann auf übersicht gehe

Grade afgefallen beim dem Thread ^^
#2
Das Thema ist bekannt und wurde bereits mehr als einmal angesprochen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1438

Es gibt derzeit keinen Fix und MyBB 1.2 wird den Fehler auch nicht beheben, da das komplette System überarbeitet werden muss. Wenn du Themen manuell als gelesen markierst gibt es keine Probleme.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
sehr schade :/

Danke

Scheint so als würden die das nie fixen Sad

Das ist bisher der einzige negativve Punkt, sonst bin ich sehr zufrieden