Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Help!!!
#1
Ich habe diesen / http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=3652 / Style jetzt versucht zu installieren und das ist dabei rausgekommen irgendwas ist da kaputt oder funktioniert da nicht Sad
Zitieren
#2
Ich hab das Style mal lokal versucht und es ging einigermaßen. Allerdings fehlt bei dir einiges in den Templates. Geh die Datei templates.txt nocheinmal durch. Da Fehlt beim Header irgendwie ziemlich viel. <!-- NAVBAR POPUP MENUS --> konnte ich bei dir garnicht finden im Quelltext.
Zitieren
#3
Und wie mach ich das?

:question::question:
Zitieren
#4
Im Admin links auf Templates -> Ändern / Entfernen.

Dann bei den Default Templates auf ausklappen.

In der templates.txt steht immer drinn --- footer --- << bzw. anstatt footer ein anderer Name. Dies ist der Templatename welcher geändert werden muß.

Also klickst du erst bei footer auf "Original ändern". Löscht dort den Inhalt raus und trägt den Inhalt von der templates.txt bis zum nächsten --- name --- dort ein und drückst anschließend "Template hinzufügen". So lange bis alle geändert sind.

footer
header
headerinclude
forumbit_depth1_cat ( im fetten: Forum Bit Templates)
index (im fetten: Startseite Templates ... incl. Rest)
index_birthdays
index_stats
index_whosonline

Zitieren
#5
Das hab ich schon alles per hand gemacht :question:Exclamation
Zitieren
#6
footer und so musste ich ja auch selber erstellen die gabs da ja so auch nicht oder?!
Zitieren
#7
Ich glaub ich habe das Problem Sad

Ich habe das

Zitat:requete SQL


INSERT INTO `settings` VALUES (null, 'popups', 'popups', 'show popups', '', '1', 0, 1);
nicht gemacht weil ich nicht weiss wie es geht könnt ihr mir helfen?
Zitieren
#8
Gehe bei deinem Webspace auf das phpMyAdmin. Ist eigentlich heutzutage standardmäßig irgendwo installiert. Link im Confixx oder dergleichen.

Dann auf der linken Seite sollte in phpMyAdmin deine Datenbank ausgewählt sein. Im rechten Fenster klickst du oben auf SQL in den Reitern und trägst dort dieses Insert ein.

WICHTIG: INSERT INTO 'settings mußt du in deinen Präfix ändern. Standardmäßig ist dieser mybb_ also muß der SQL Befehlt: INSERT INTO 'mybb_settings' ... lauten. Dann noch OK drücken und es sollte erledigt sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oberes Menü (Suche, Help etc.) mit Hover Buttons versehen Laello 3 1.056 15.08.2008, 13:00
Letzter Beitrag: StefanT
  Help me!!! PolskaPatryk 3 661 24.12.2006, 14:30
Letzter Beitrag: PolskaPatryk