Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Registrierung nach Upgrade
#1
Hallo,

ich habe ein Forum von 1.6.0 auf 1.6.10 upgraden. Das hat gut, dank der Beschreibung hier im "Doku", funktioniert und sowohl das Forum als Admin-CP funktionieren gut - so wie vorher. Leider, geht nicht mehr mit Registrierung für neue Mitglieder. Egal was ich einstelle oder reintippe, es kommen immer (abwechselnd) zwei Fehlermeldungen im Registrierung-Formular:
  1. Ihr Passwort muss 3 oder mehr Zeichen haben - oder,
  2. Sie müssen zwei Mal dieselben Passwörter eingeben
- obwohl ich keine der zwei Fehler mache.

Woran liegt das? WIe kann man das in Ordnung bringen?
#2
Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten? Hast du auch die Sptachdateien aktualisiert?
Wo genau erscheinen diese Meldungen? Nach dem Absenden oder direkt bei der AJAX-Validierung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo StaefanT,

hier mal der Link zum Forum (ich schreibe es bewusst als Text, um SPAM Verdacht zu vermeiden): homeovision.org/forum/ - probiere doch bitte mal selber sich zu registrieren, dann kommen die Fehlermeldungen, unter den Eingabefelder für Passwort.

Wegen Sprachdateien: ich habe die Sprachdateien hochgeladet, aber vielleicht meinst Du was anders?

Danke und Gruß
Webseitenoptimierung für Webprojekte
#4
Das Problem liegt an deinem Login-Formular an der linken Seite. Das verwendet die selben IDs wie das Registrierungs-Formular, sodass es einen Konflikt gibt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke StefanT, das war goldrichtiges Hinweis!!! Tatsächlich gab in den beiden Formularen eine POST Veriable mit dem gleichem id="password".