Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Advertising / Werbung
#1
Jezt mal ernsthaft gibt es irgendein Werbeprogram für Mybb das mal funktioniert??

Ads on Index geht nicht bei mir... Ads on Posts funkt nicht... und sämtliche anderen die ich ausprobiert habe auch nicht....

Fake who is online geht auch nicht.... es nervt langsam echt das man Stunden und Tgae mit suchen verbringt und dann Stunden zum Instalieren und dann gehts doch nicht...

Gibt es mal irgendwas das problemlos Funktioniert? Kann auch was kosten hab langsam kein bock mehr auf dieses Freeware nix nux zeug

Bin echt am überlegen mir das Geld für den Wechsel zu IP Board ans Bein zu binden. Kostet zwar einiges aber wenn ich mir die Zeit aufrechne dann kommt es mich günstiger...
Zitieren
#2
Es wäre er hilfreich, wenn du in den Threads zu den Plugins deine konkreten Probleme beschreibt. So kann man dir leider kaum helfen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Das nix funktioniert.

Ads on Idex ist in den einstellungen zu finden aber wird im Forum nicht angezeigt.

Ads on Posts ist nicht zu finden in den Konfigurationen .

Das Gleiche bei fake who is online. Wird auch nicht in den Konfigurationen angezeigt. Hab dann hier gesucht nach der Problem lösung und auch etwas gefunden und dann die Zeilen in der php ausgetauscht wie beschrieben dann geht aber der gesammte admin CP nicht mehr....
Zitieren
#4
Kannst du bitte in den Threads zu den entsprechenden Plugins posten? Sonst muss jeder erst einmal die Plugins suchen (ich finde auch nur das letzte). Vielen Dank!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ohman immer das selbe, wenn es ein Plugin ist was in der englishen Sprache herausgegeben wird, und die deutsche Sprache fehlt, muss man entweder selbst übersetzen und dies in den entsprechenden deutschen Ordnern kopieren oder halt die Sprachdatein aus dem Ordner english in die deutschen kopieren. Was ist denn da so schwer zu verstehn, die meisten Plugins sind nun halt mal NUR auf english.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
(21.08.2013, 14:34)StefanT schrieb: Kannst du bitte in den Threads zu den entsprechenden Plugins posten? Sonst muss jeder erst einmal die Plugins suchen (ich finde auch nur das letzte). Vielen Dank!

http://mods.mybb.com/view/index-ads

Ginge aber auch manuell. Dazu einfach das Seitenkopf und Seitenfuß Template bearbeiten bzw. erweitern. Aufgrund dessen, da ich nicht weiß welches Theme du benutzt kann ich dir jetzt keinen genauen Lösungsweg aufschreiben.

Grüße
Zitieren
#7
(21.08.2013, 15:29)MrBrechreiz schrieb: Ohman immer das selbe, wenn es ein Plugin ist was in der englishen Sprache herausgegeben wird, und die deutsche Sprache fehlt, muss man entweder selbst übersetzen und dies in den entsprechenden deutschen Ordnern kopieren oder halt die Sprachdatein aus dem Ordner english in die deutschen kopieren. Was ist denn da so schwer zu verstehn, die meisten Plugins sind nun halt mal NUR auf english.

Habe die Sprach Datein schon jeweils in den Deutsch ordner geschoben. Ganz so blöd bin ich ja nun auch nicht...

Ich suche morgen nochmal die Links zu den Plugs raus..

Danke schonmal für die ersten Antworten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question advertising-chat KADIA 0 660 19.11.2006, 13:05
Letzter Beitrag: KADIA