Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bedank erweiterung
#1
Sad 
Hi leute, ich wollte mal fraen ob nur ich kinen bedanken Button sehe oder obdas bei jedem so ist? Ich brauche schnelle antwort und wenn es möglich wäre uch ne erklärung wie ih den dahin mache.

Mein Forum
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=138
Bitte schau dort nächstes Mal vorher. Alternativ hättest du die Suche benutzen können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Link nicht mehr aktuell, gibts da ne alternative ?
Zitieren
#4
Wundert dich das nach 7 Jahren? o.O Das wäre sowieso nicht mehr kompatibel...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Deswegen ja die Frage nach einer Alternative Shy
Zitieren
#6
Mit der Suche in aktuellen Threads finden sich welche. Wink
https://www.mybb.de/forum/search.php?q=bedank+plugin
https://www.mybb.de/forum/search.php?q=thanks
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Da war ich schon und da Funktioniert nix von, was meinste warum ich Nachgefragt habe.
Ich sehe schon, ich muß mir selber Helfen.
Zitieren
#8
Wenn die Plugins nicht funktionieren (und ich bin mir sicher, dass einige User hier diese einsetzen), am besten dort in den Threads nachfragen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren