Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterschied beim Zitieren
#1
Hallo,

leider hat sich mir noch nicht erschlossen, wo der Unterschied zwischen "Diese Nachricht in einer Antwort zitieren" und "Diesen Beitrag zitieren" erschlossen. Wenn ich auf "Diesen Beitrag zitieren" klicke tut sich garnichts. :-( Ich gehe davon aus, dass beim 2. der ganze Trade angführt werden soll, richtig?

http://www.imv-huels.de/forum/showthread.php?tid=3

LG
Tamira
#2
Mit "Diesen Beitrag zitieren" kannst Du mehrere Beiträge in einem Thread markieren und diese dann in Deine Antwort einbauen. Dafür ist in dem Button auch das kleine Plus zu sehen.
In der Schnellantwortbox kannst Du dann z.B. auch diese Beiträge anzeigen lassen oder wieder abwählen.

Mit "Diese Nachricht in einer Antwort zitieren" öffnet sich sofort der Editor mit dem Quote des entsprechenden Beitrages.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Du kannst sogar mit "Diesen Beitrag zitieren" Beiträge in verschiedenen Threads quer durchs Forum auswählen und diese dann in deine Antwort als Zitate einfügen, sowohl bei der Schnellantwort, als auch beim "kompletten" Editor. Smile
#4
Müsste sich aber beim anklicken von "Diesen Beitrag zitieren" nicht ein Nachrichtenfenster oder so öffnen?
#5
Nein, weil es ja bei dieser Art des Zitierens sein kann, dass Du nicht nur einen Beitrag auswählst, sondern mehrere.

Erst wenn Du auf "Antworten" gehst oder in der Schnellantwortbox den Link zum Zitieren der Beiträge anklickst geht es weiter.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Also wenn ich einen Beitrag auswähle mit "Diesen Beitrag zitieren" funzt es. Wenn ich aber zwei auswähle und mir diese in der Schnellantwort anzeigen lasse und dann auf Vorschau gehe, sehen ich das:

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Liegt das an MyBB oder an meinem Server?
#7
Eine Fehlermeldung von MyBB ist das jedenfalls nicht. Probleme mit dieser Fkt. sind mir auch nicht bekannt.

Ggf. können da die error-Logs des Servers weiterhelfen oder Dein Hoster.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zitieren geht nicht Indianer87 3 667 30.05.2013, 17:22
Letzter Beitrag: Takumi
  Unterschied Primäre Benutzergruppe + Sekundäre Benutzergruppen Licht 2 1.091 19.05.2013, 09:30
Letzter Beitrag: StefanT