Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme Sicherheitscheck abschalten
#1
Hi
ich wollte auf mein myBB n paar Themes installieren, leider sagt mir das myBB Admin Panel, dass da Sicherheitsrisiken bei diesem Theme bestehen (sie sind von ner Trusted Website), kann ich diesen Sicherheitscan irgendwie ausschalten? Danke für antworten
Zitieren
#2
Meldet sich MyBB mit einem Hinweis zu Sicherheitsproblemen oder mit einem Hinweis wegen Problemen mit der Kompatibilität? Wenn es tatsächlich Sicherheitsrisiken sind, dann würde ich der "trusted Website" erst einmal nicht vertrauen.....

Nachtrag: abschalten lässt sich da meines Wissens nach nichts. Man müsste vermutlich das XML-File nach den Problemverursachern durchsuchen und diese korrigieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ich hab Version Kompabilität ignorieren, eingestellt. Diese Fehlermeldung kommt: Es wurde ein mögliches Sicherheitsproblem im Theme gefunden. Es wurde nicht importiert. Bitte wenden Sie sich an den Autor oder den MyBB-Support.
Das seltsame ist, dass es klappt wenn ich "Templates importieren" ausschalte, aber dann ist das Theme halt richtig hässlich und mehr als die Hälfte fehlt. Andere Themes von dieser Seite funktionieren aber. Also kann man den Sicherheitscheck deaktivieren?
Zitieren
#4
Nein, den kann man nicht deaktivieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Schade, aber trotzdem danke für die schnellen Antworten.
Gibts da vielleicht ne andere Lösung?
Zitieren
#6
(10.08.2013, 15:56)Jockl schrieb: Man müsste vermutlich das XML-File nach den Problemverursachern durchsuchen und diese korrigieren.
Oder den Autor des Themes anschreiben....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren