Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender Probleme
#1
Hallo, im Kalender werden die Tage falsch Darfgestellt hier einfach mal ein screenshot dazu hoffe könnt mir helfen

   


vielen dank für eure hilfe
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#2
Hallo Blueberlin, was wird denn falsch dargestellt?
Ich kann leider keinen Fehler entdecken.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
also jeder tag wird falsch angezeigt heute ist zum beispiel der 25.08.2006 und es ist freitag aber der kalender zeigt an das der 25.08.2006 ein samstag ist also ein tag verschoben wie kann ichd as ändern?
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#4
Ich gehe davon aus, dass du den Code des Kalenders geändert hast, damit dieser mit Montag beginnt. Hier wird was nicht stimmen, so dass die Daten um einen Tag verschoben sind. Bitte kontrolliere deine Änderungen.

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...2#pid10292

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
danke funktioniert


jetzt ist nur noch 1 problem dan habe ich alles gelöst mit den forum

und zwar ist die uhrzeit immer falsch wo kann ich das einsteleln das jeder benuter die richtige uhrzeit hat? weil es wird immer falsch angezeigt wenn ich uineingelogt bin stehtw as anderes als wenn ich angemeldet bin dan steht das nicht bei jeden mitglied richtig also wo kann ichd as einsteleln das die uhrzeit für alle gilt?
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#6
Im ACP unter Time Options kannst du den Zeit je nach Zeitzone für alle Benutzer verstellen. Wenn die Uhr aber nur einige Minuten falsch geht, läuft die Uhr des Servers falsch. Dafür müsstest du dann deinen Hoster kontaktieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
time option finde ich nciht nur "date and time option" ich schätze das meinst du doch was soll oich da einegben? für zaheln und buchstaben?
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#8
Datumsformat: d.m.Y
Zeitformat: H:i
Zeitzone: +2

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Ja, ich meinte natürlich Date and Time Option. Bei Default Timezone kannst du eine Zeitzone, z.B. +1 für Deutschland eingeben. Das stellt die Uhrzeit für das gesamte Forum um eine Stunde vor, also auf GMT+1.
Wenn du nicht genau weißt, was du machen musst, dann poste bitte mal die momentane Einstellung und die Boardzeit, wenn du nicht eingeloggt bist.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#10
danke klappt :-)
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!